logoklein


Mit einer ersten Zusammenkunft im Oktober 2021 hat die Reise nach einer langen Zeit der Vorbereitung begonnen. Der Kreis der Mitreisenden (ohne uns Leiter momentan 10) ist konstant und variabel zugleich, denn die Verbindlichkeit erstreckt sich jeweils auf die nächste Zusammenkunft.
Es gibt pro Jahreszyklus zwei Präsenzworkshops, einmal zwei und einmal 3 Tage, und in der Zeit dazwischen die Gelegenheit, bei einem der Leitenden eine Einzelberatung zur individuellen Nacharbeit und Feinjustierung zu vereinbaren.

Wir gehen davon aus, dass "Forschungsreisende" ein grundsätzliches Interesse an einem längerfristigen Entwicklungsprozess haben, und zwar genau so lange, wie sie auf ihrem individuellen Bewusstheitsweg von der Teilnahme profitieren.

Aktuell ist eine Anmeldung für den Herbsttermin im Oktober 2024 möglich (s.u.), wenn wir uns kennen oder kennengelernt haben; das kann über ein (unverbindliches) Präsenz- oder Video-Gespräch im Vorfeld geschehen. Bitte sprecht uns bei allen Fragen/Unklarheiten persönlich an!

(Innere und äußere) Freiheit ist das wesentlichste Kennzeichen unseres Entwicklungs-Reise-Projekts; auf diesem Weg der Befreiung von Begrenzungen und dem Übernehmen von Verantwortung sind wir selbst einzeln und gemeinsam unterwegs - und wollen dies an Interessierte weitergeben.

Der nächste Termin:

2. Workshop 2024: Donnerstag, 17. Oktober, (17 h) bis Sonntag, 20. 10. (14 h) im Kloster Gerode (Südharz)



-> Link zum entsprechenden Newsletter-Text (RB)

-> Broschüre (3 S., pdf)

-> Aktueller Einladungs-Brief für TN und Interessentinnen (pdf)